Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden:

So verschieden wie Schwangerschaftsbeschwerden sein können, so verschieden sind auch ihre Behandlungsmöglichkeiten.

Da ich zu allen folgenden Methoden eine Ausbildung absolviert habe, jedoch manche Denkansätze mit meinem christlichen

Glauben nicht vereinbaren kann, möchte ich meine Arbeitsweise in den verschiedenen Bereichen kurz erklären.

 

  • Homöopathie   

      Hierbei geht es mir um die biologische

       Arznei ohne Nebenwirkungen, ich lehne

       extreme Verdünnung (Potenzierung) u.    

       “kosmisch aufgeladene“ Mittel ab. Hier  

       ein Bsp. Die Heilpflanze Arnika ist für

       ihre gute wundheilende Wirkung bekannt,

       gibt es aber nicht in einer Tablettenform

       zur oralen Einnahme, deshalb greife ich

       in diesem Fall dann zur Homöopathie.

 

  • Aromatherapie        

      Diese Methode beruht auf alten Hebammenwissen,

      wobei nur rein ätherische Öle zum Einsatz

      kommen.    

 

IMG_002302
  • Fußreflexzonenmassage

    Vielen Beschwerden liegt eine Verspannung (egal in welcher Körperregion) zu Grunde. Diese Massage verhilft, wie

     jede andere Art von Massagen auch, zu einer körperlichen u. psychischen Entspannung, welche dann zur Linderung

     der Beschwerden führt.

Christine Müller · Meisenweg 12 b · 97944 Boxberg
Telefon: 07930 - 320 90 75