Onlinekurse

Onlinekurse

Du hast Interesse an einem Onlinekurs, in dem du dir selbst die Zeit einteilen kannst?
Du suchst eine Hebammengeleiteten Kurs, aber möchtest ihn bequem von zu Hause aus machen?

Dann ist vielleicht mein Onlineprogramm was für dich.
Hier findest du noch mehr Infos zur Geburtsvorbereitung und Rückbildugnsgymnastik.

GEBURTSVORBEREITUNG

Ich bereite dich und deinen Partner auf die spannende Zeit der Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit im Wochenbett vor. Neben den klassischen Geburtsvorbereitungsthemen wie „Wann muss ich in die Klinik?”, „Woran erkenne ich Wehen?“, Gebärpositionen, Atmung, Wochenbett und vielen anderen Themen bekommst du in meinem Online-Geburtsvorbereitungskurs noch exklusive PLUS-Extras dazu!
  •  BASICS: 9 Monate Zugriff auf 10 knackige und aufeinander aufbauende Video-Einheiten von jeweils circa 30 Minuten klassischen Themen rund um die Geburtsvorbereitung: Schwangerschaft, Vorbereitung, Geburt, Zeit danach, Stillen, Wochenbett. Und darüber hinaus als PLUS: Einrichtung Wickelplatz, Babypflege, Schlafen und Schreien, Anwendung Tragetuch
  • Du bist absolut frei und flexibel in der Zeiteinteilung – Wann? Wo? und Wie oft entscheidest du. Insgesamt sind es circa 9,5 Zeit-Stunden.
  • PLUS: Nützliche Checklisten zum Download (z. B. Packliste Klinikkoffer, Sex in und nach der Schwangerschaft, Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit und vieles mehr)
  • PLUS: Bonus-Videos zur Entspannung und Massage
  • PLUS: Alle 2 Wochen erhältst du einen Newsletter passend zu deiner Schwangerschaftswoche von mir.

RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK

In diesem Video geht es um die Fragen: 

Ab wann darf ich mit diesem Kurs starten?

Warum ein Online-Kurs?
Und meine Erfahrungen als Mama mit Rückbildungskursen.

In diesem online-RÜCKBILDUNGSKURS lernst du dich in deinem Körper wieder wohler zu fühlen, damit du mit neuer Energie und einem gekräftigten Beckenboden deinen Mamaalltag wunderbar meistern kannst.

Hier lernst du in 7 aufeinander aufbauenden Einheiten deinen Beckenboden kennen und verstehen!

Du lernst wie du mit gezielten Übungen deinen Beckenboden kräftigen kannst.

Viele Übungen lassen sich mit der Zeit in deinen Alltag integrieren.
Zusätzlich trainierst du Bauch, Beine, Po und deine Rückenmuskulatur mit und ohne BABY.

Außerdem erhälst du 2 Power-Workouts, die deinen Beckenboden garantiert nicht belasten und als weiteren Bonus noch Entspannungsübungen.

Wenn du noch mehr zu meinen Online-Kursen Geburtsvorbereitung und Rückbildung wissen möchtest, dann melde dich gerne telefonisch bei mir. 07930 – 320 90 75