Schwangerschaft

Schwangerschaft

In der Schwangerschaft begleite ich dich gerne vor Ort ganz individuell

Du hast Interesse an einer individuellen, persönlichen 1 zu 1 Betreuung in der Schwanger-schaft und wohnst 20 km im Umkreis von 97944 Boxberg?

Dann melde dich schon ganz bald in deiner Schwangerschaft. Im Optimalfall schon zwischen der 5.-8. Schwangerschaftswoche.

Dann, wenn du Fragen oder Beschwerden hast, meldest du dich bei mir und wir suchen dann am Telefon, per Zoom oder in der Praxis die passende Lösung für dich.

Ist dein Gynäkologe/deine Gynäkologin mal im Urlaub, kann ich auf Wunsch die in dieser Zeit anstehende Vorsorge auch in meiner Praxis durchführen.

So circa 4 Wochen vor dem Entbindungstermin lade ich dich (noch) einmal ein. Bei diesem Treffen kann ich dann ganz aktuell nochmal deine Fragen zur Geburt und der Zeit danach beantworten und wir können gemeinsam überlegen, was für Vorbereitungen du noch treffen könntest.